Aktuelle Ausstellung  Vorschau  Archiv  Kursangebot  Über uns  Kontakt  Impressum

 

Betina Kaiser
Matthias Baumann

Malerei und Objekte
Fotografie

 

Ausstellung vom 10.10.2010 bis 18.11.2010

VERNISSAGE
Sonntag  10.10.2010  15:00 Uhr
Musik:
Samuel Raub: Gitarren  -  Philipp Meyer: Querflöte/Bassklarinette


Spuren legen und wieder verlassen, Zeitfenster öffnen und schließen.

Schicht um Schicht das Material ertasten und seine Grenzen erfahren. Piktogramme als flüchtige Kulisse für eine Vorstellung von Zeit und Raum, die sich einer eindeutigen Zuordnung entziehen. Eine eigene Sprache finden für das Gesehene, Erlebte, Gedachte und immer wieder den gelegten Spuren folgen.

Fotografieren gegen die Zeit; Festhalten eines Zustandes, als wäre der Moment konserviert und doch wissen, beim nächsten Mal ist alles anders.

Zeuge sein, wenn Vergangenheit und Gegenwart sich begegnen.

Fotografieren um zu sehen und zu spüren, im Größen das Kleine erkennen.


DESIGN & LAYOUT  MARTIN-SERVICES