Aktuelle Ausstellung  Vorschau  Archiv  Kursangebot  Über uns  Kontakt  Impressum

Ausstellung des Kunst Neigungskurses des Hohenstaufen-Gymnasiums

23.07.2011 - 11.09.2011


Ehemalige Schülerinnen und Schüler des Kunst Neigungskurses von 2009 - 2011 unter Leitung von StR Sebastian Schäuffele stellen am Samstag 23.07.2011 ab 19:00 Uhr in der Galerie ARTgerecht in Eberbach aus.

Bei der Werkschau wird es einen Überblick über die Ergebnisse in den vergangenen Schuljahren geben.

Neben dreidimensionalen Werken, Zeichnungen und Malereien sind ebenso Layouts, welche mittels digitaler Bildbearbeitung erstellt wurden, zu sehen. Insgesamt wird den Besuchern ein Einblick in das technisch breit angelegte Arbeiten im Neigungskurs Bildende Kunst gewährt.

Für die ehemaligen Schüler stellt die Ausstellung auch einen Abschluss ihrer künstlerischen Schullaufbahn dar, die sie nun teilweise sogar auch an verschiedenen Hochschulen für Gestaltung und Akademien weiterführen werden. Die Ausstellung wird nach der Vernissage am Samstag bis zum 11.09.2011 in der Galerie Artgerecht in Eberbach zu sehen sein.


DESIGN & LAYOUT  MARTIN-SERVICES